Schülerzeitung

„Röntgenblick“ – so heißt die Schülerzeitung des RGW, welche meist ein- bis zweimal pro Schuljahr erscheint. Im Redaktionsteam arbeiten SchülerInnen von der 5. bis zur 12. Jahrgangsstufe mit.

Sie schreiben Artikel, verfassen Rätsel, sammeln Lehrersprüche, kümmern sich um das Layout machen Photos und zeichnen Cartoons. Außerdem bleiben wir up-to-date durch unsere "Klozeitung", die mindestens einmal im Monat auf den stillen Örtchen neu ausgehängt wird.

Die Schülerzeitung ist ein wichtiger Beitrag zur Schulfamilie, sie bildet ein Forum für Meinungen, fördert den Informationsaustausch und dient zur Unterhaltung durch schülernahe Themen, die alle Jahrgangsstufen ansprechen.

Lust bekommen? Dann schaue doch einfach mal vorbei! Wir treffen uns freitags von 13.00 Uhr – 14.00 Uhr in Zimmer 213.
Betreuende Lehrkraft ist Frau Clärding.

Du willst etwas in der Schülerzeitung abdrucken lassen oder uns ein Feedback schicken. Dann schreibe eine Nachricht an

schuelerzeitung@roentgen-gym.de

© RGW